Ein wahrer Besuchermagnet im Piratenland Neuwied

Seit Dezember 2016 steht die Lappset Sutu interaktive Fußballwand im Piratenland in Neuwied. Von Anfang an war sie ein Besuchermagnet und ist es bis heute.

Die Zielgruppe des Piratenlandes waren bisher meist Kinder zwischen 0 und 12 Jahren. Seit die Lappset Sutu Fußballwand installiert wurde, kann Frau Merklinghaus, Geschäftsführerin im Piratenland, feststellen, dass jetzt auch ältere Kinder mit ihrem eigenen Ball kommen, um auf der Sutu Fußballwand zu spielen. Und sie kommen immer wieder! Frau Merklinghaus schwärmt: “Die Sutu ist ein wahrer Besuchermagnet! Die Torwand garantiert Spaß, Aktion und Spannung für alle Fußballbegeisterten.”

Als die Famlie Merklinghaus vom Piratenland in Neuwied die Lappset Sutu bei Fort Fun in Bestwig zum ersten Mal erlebt haben, waren sie gleich überzeugt von der neuen Entwicklung im Spielbereich. Frau Merklinghaus erzählt: „Es ist für Piratenland wichtig, dass ein Spielgerät innovativ ist und bleibt. Die Kinder müssen gezielt spielen, bekommen Feedback von der Sutu Fußballwand, haben Spaß und sind gleichzeitig in Bewegung, was gut ist für die Motorik!“ Die Sutu bietet immer wieder neue Spiele und Kinder von verschiedenen Altersgruppen können als Teams zusammenspielen. Es entstanden schon viele Traumteams wie Vater und Sohn.

“Die Lappset Sutu ist ein wahrer Besuchermagnet! Die Torwand garantiert Spaß, Aktion und Spannung für alle Fußballbegeisterten.”

– Frau Merklinghaus -Piratenland Neuwied

Die interaktiven Spielgeräte von Lappset kombinieren das Beste aus zwei Welten:

Den Unterhaltungswert der digitalen Welt, die sich immer schneller entwickelt und gesunde Bewegung in der realen Welt. Leider bekommen Kinder heutzutage in der realen Welt viel zu wenig gesunde Bewegung. Daher muss man diese neuen Generationen auch in ihrer digitalen Welt erreichen und ansprechen. Frau Merklinghaus erzählt weiter: „Wir wissen, dass die Jugend immer mehr auf der Playstation usw. spielt, aber die Lappset Sutu bietet den positiven Effekt von Gaming und das ist heutzutage sehr wichtig. Die Sutu triggert durch Herausforderung den Spaß und körperliche Aktivität bei den Kindern.“

Die Lappset Sutu Fußballwand bietet regelmäßige Spieleupdates und bringt Kinder wieder aktiv in Bewegung. Frau Merklinghaus empfiehlt jedem, die Sutu selbst auszuprobieren um sich selbst von dem unterhaltsamen und gesunden Mehrwert dieser interaktiven Torwand zu überzeugen. „Die Zusammenarbeit mit Yalp war sehr gut. Yalp hat uns immer nett zu Wort gestanden, alle Fragen immer beantwortet und die Sutu wurde innerhalb ein paar Wochen geliefert. Genau wie wir uns es gewünscht haben.“

Kontakt

Möchten Sie weitere Ratschläge wie ein interaktives Gerät in Ihrem Indoorpark passt? Gerne denken wir mit Ihnen mit und das natürlich kostenlos!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!