Das Lächeln ist alles!

Aus Leidenschaft für Bewegung, Spaß und Spielen ist eine Mission geworden: Deutschland den Spaß von interaktiven Spielgeräten erfahren lassen.

Auf dieser Mission hat Lappset super schöne Projekte realisiert. Zum Beispiel Fort Fun, Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, Schloss Dankern, Stadt Dormagen, Stadt Köln, Piratenland Neuwied und noch viel mehr.

Unsere Passion bleiben weiterhin Spiel und Sport und zufriedene Kunden, für die wir mit einem großen Lächeln alles machen!

Jeroen Reinderink, erzählt: Es zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht, wann du machst, was du liebst. Das war für mich früher Geräteturnen. Während der Turnstunde alle Geräte aus dem Lagerraum ziehen und einfach herumtoben war für mich das Beste, das es überhaupt gibt. Körperliche Bewegung ist mir noch immer sehr wichtig und macht mir noch immer viel Spaß.

Jede Kurve, die ich auf meinem Mountainbike fahre, gibt mir ein Gefühl von Freiheit und bereitet mir puren Spaß. Da erwacht das Kind in mir!

In Deutschland gibt es die gleichen Themen wie in Holland: Die körperliche Bewegung unter Jugendlichen wird immer weniger und zu den Ursachen gehört unter anderem das Online-Gaming. Es ist aber auch nicht mehr so einfach. Man darf nicht mehr auf den Baum auf dem Spielplatz klettern – man könnte ja herunterfallen. Überall müssen Fallschutz und andere Sicherheitsvorkehrungen installiert werden…

Kinder müssen wieder lernen, zusammen aktiv zu werden. Mit ein Ball gegen die Wand schießen, laufen, fallen, aufstehen und einfach wieder weiter spielen. Das ist, was Kindern nötig haben, um körperlich gesund am Leben teilzunehmen. Auch in Deutschland sucht man nach Lösungen, um Jugendliche wieder in Bewegung zu bringen. Lappset GmbH bietet die Lösung.

Kinder und Jugendliche, die interaktives Spiel und Sport erleben, haben das gleiche Gefühl, das ich beim Geräteturnen hatte: Man hat zusammen riesig viel Spaß beim Bewegen und körperlich aktiv sein. Woran man das bemerken kann? Wie man das sieht? Am Lächeln im Gesicht!

Alles erfahren über interaktives Spiel und Sport

Kontakt

Möchten Sie mehr über Lappset Spiel- und Sportgeräte erfahren? Gerne „denken“ wir mit Ihnen mit und finden die beste Lösung für ihre Ansprüche – und das natürlich kostenlos!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!