Einzelgeräte

Wippen, Schaukeln, Drehen, Rotieren, Balancieren

Einzelgeräte sind Gestaltungselemente, die helfen, eine Straße, einen Schulhof, eine Nachbarschaft oder einen Spielplatz auf einfache Art und Weise zu ergänzen. Damit sind sie eine tolle Spielergänzung, die die Kreativität der Kindern anregt.

 

Die verspielten und ansprechenden Federtiere sind die Klassiker auf jedem Spielplatz aber auch Karrussels. Federblaken oder unsere rotationstarke Waschmaschine sind sehr beliebt bei Kindern!

Filtern Sie Ihre Wünsche in unserem Produktkatalog!

Zur Produktkatalog

Die Aufmerksamkeit von Kindern gewinnen

Federtiere können schon allein durch ihren lustigen Anblick die Aufmerksamkeit von Kindern gewinnen. Sie halten jedem noch so kraftvollen Wippen und unterschiedlichen Witterungsbedingungen stand.Sie werden eifrig genutzt, wo immer sie verfügbar sind. Wir haben Beobachtungsstudien und Tests durchgeführt und die Ergebnisse verwendet, um die optimale Form für Federtiere zu finden. Tests haben gezeigt, dass es zu den beliebtesten Arten die Federwipptiere zu nutzen gehört, dass man sie dazu bringt, so schnell wie möglich zu wippen. Aus diesem Grund haben wir die Form des Sitzes und der Fußstützen so gewählt, dass sie Sicherheit beim Wippen gewährleisten. So bleiben selbst die Draufgänger beim rauen Wippen an Bord!

Wir haben die Materialien so ausgewählt, dass der Bedarf einer jährlichen Wartung auf einem Minimalniveau bleibt. Die Federwipptiere mit Plattengestell sind aus wartungsfreiem Hochdrucklaminat gefertigt und haben 20 Jahre Garantie!

Bei der Auslegung des Sitzes und der Breite der Fußstützen und des Sockels wurde an die kleinsten Benutzer gedacht. Selbst Kleinkinder unter zwei Jahren können auf das Gerät klettern, eigenständig – und sicher. Aufgrund eines optimierten Federvorgangs können auch kleinere Kinder den Hund zum Nicken oder das Pferd zum Galoppieren bringen. Gleichzeitig wurden der Sitz und die Feder so ausgelegt, dass ein Erwachsener auf dem Federgerät wippen kann, während er ein kleines Kind hält. Die Konstruktionen unserer Geräte wurden einem Stresstest von 100 000 Bewegungen unterzogen, ohne irgendwelche Zeichen von Beschädigung aufzuweisen.

 

Lappset Einzelgeräte - Karussel Waschmaschine

Lappset Einzelgeräte - Karussel Waschmaschine

Lappset Einzelgeräte - Federbalken Shaker

Lappset Einzelgeräte - Federbalken Shaker

Lappset Einzelgeräte - Federbrett Rocker

Lappset Einzelgeräte - Federbrett Rocker

Lappset Einzelgeräte - Karussell Rumba

Lappset Einzelgeräte - Karussell Rumba

Kontakt

Mehr erfahren über unsere Einzelgeräte? Wir informieren Sie gerne weiter!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!