Inklusive Sportanlagen

Ohne Grenzen – Inklusive Sportanlagen

Die meisten Sportgeräte von Lappset sind inklusiv konzipiert und können auch mit dem Rollstuhl benutzt werden insofern die Bodenbeschaffenheit es zulässt..

Die Sportgeräte selbst bietem dem Benutzer genug Platz, um sich zu bewegen und zu trainieren. Zum Beispiel gibt es verschiedene Bewegungsmöglichkeiten, die es dem Benutzer ermöglichen, im Rollstuhl oder auf dem Boden stehend, gut zu greifen. Es ist wichtig, genügend Platz zwischen den verschiedenen Produkten zu lassen, damit ein möglicher Helfer beim Training gut helfen können.

Die hellen Farboptionen von Lappset Sport schaffen Kontraste und helfen dabei die Bewegung zu kontrollieren. Das erhöht die Sicherheit.

Keine Grenzen! Design für alle!

 

Finnischen paralympischen Athleten Henry Manni & Aleksi Kirjonen

Lappset hat zusammen mit den finnischen paralympischen Athleten Henry Manni und Aleksi Kirjonen die eigenen Sportgeräte getestet. Henry und Aleksi sind Sportlehrer. Während des Trainings für die paralympischen Spiele gründeten sie eine Facebook-Community „Rajoitteet ovat eigel omassa päässä“ („Die Grenzen sind in deinem eigenen Kopf“) mit über 40.000 Followern.

Die beiden Sportler beschreiben hre Karriere so: beschreiben die Sportler ihre Karriere. „Wir möchten Menschen mit Behinderungen ermutigen, aktiv zu sein und Sport zu treiben! Wir haben schon viele Videos veröffentlicht, aber wir haben unser Unternehmen erst gegründet, als wir einen Film über unsere Vorbereitung nd teilnahme  bei den Paralympischen Spielen in Rio gedreht haben. Aleksi hatte einige Probleme, aber Henry kam mit einer Bronzemedaille für 100 Meter in der Klasse T34 nach Hause „

Die Übung kann je nach Erfahrung und körperlicher Fitness in verschiedenen Schweirigkeitsstufen durchgeführt werde

Lappset_Inclusive_Sport

Street Workout – No limits!

Kontakt

Möchten Sie ein inklusives Sporterlebnis schaffen? Wir denken gerne mit Ihnen mit!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!