Als erstes Freizeitbad in Deutschland ein interaktives Gerät!

Über die Firma Prova GmbH – Unternehmensberatung hat Herrn Stahlhut vom Freizeitbad Arobella die interaktiven Geräte kennengelernt. Als erstes Freizeitbad in Deutschland hat Arobella, seit September, ein interaktives Gerät stehen: die Lappset Memo!

Herr Stahlhut erzählt:“ Als mir über die interaktiven Geräte erzählt wurde, war ich sofort begeistert. Wir wollten für unsere Außenlandschaft etwas anderes, etwas Neues und Innovatives. Wir kennen ja alle zig 1000 verschiedene Kletterausrüstungen oder Wippen. Jedoch brauchen die Kinder heutzutage höhere Anforderungen! Und genau das war dann auch mein Wunsch: etwas, das noch nicht im Umkreis vorhanden ist und zum heutigen Zeitalter der Technologie passt. Da habe ich die Lappset Memo kennengelernt. Direkt nach der Installation hat sich das Gerät bewiesen: die Kinder waren angetan!“

Aber warum die Lappset Memo? „Ich mag es, wenn Kinder rumrennen!“ berichtet Herr Stahlhut weiter. „Ich finde es toll zu sehen, wie Kinder einfach wieder zusammen rumrennen und Spaß haben. Wir haben die Lappset Memo draußen in unserer Außenlandschaft des Freibades integriert. Obwohl es draußen kalt ist, wird die Lappset Memo noch immer täglich benutzt. Das ist doch einfach großartig!“

‘‘Wir wollten für unsere Außenlandschaft etwas anderes, etwas Neues und Innovatives.‘‘

– Herr Stahlhut – Arobella

Lappset Memo - Spielsäulen beim Arobella Schwimmbad

Lappset Memo - Spielsäulen beim Arobella Schwimmbad

Lappset Memo - Spielsäulen beim Arobella Schwimmbad

Lappset Memo - Spielsäulen beim Arobella Schwimmbad

Herr Stahlhut erzählt auch, dass er darauf hofft, im Sommer mit dem Kindergarten zusammenzuarbeiten, damit auch die Kinder dort den Spaß erfahren können! „Einfach eine super Sache!“ sagt Herr Stahlhut.

Kontakt

Möchten Sie weitere Ratschläge wie ein interaktives Gerät zu Ihrem Schwimmbad passt? Gerne denken wir mit Ihnen mit und das natürlich kostenlos!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!