Verantwortungsvolle und umweltbewusste Spielplätze

Verantwortungsvolle und umweltbewusste Spielplätze

Umwelt & Verantwortlichkeit

Das Wohlergehen von Kindern ist uns wichtig. Wir möchten Kindern eine Freude machen und ihnen unvergessliche Erlebnisse bescheren, aber wir möchten auch dazu beitragen, eine bessere Zukunft für sie zu gestalten. Daher sind Verantwortlichkeit und Umweltfreundlichkeit so wichtig für uns. Unsere Wurzeln im wilden Norden inspirieren uns dazu, auf unsere Umwelt acht zu geben.

Wir halten uns bei allem, was wir tun, an eine strenge Richtlinie zur sozialen Verantwortung. Unsere Richtlinie deckt Corporate Governance, Menschenrechte, Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Umweltfreundlichkeit, Chancengleichheit, Verbraucherschutz und lokalen Aktivismus ab. Wir haben 1988 auch eine Umweltrichtlinie eingeführt, mit deren Hilfe wir die schädlichen Umweltauswikungen unserer Produktionsprozesse, Produkte und Dienstleistungen minimieren. Externe Prüfer werten den Erfolg unserer Umweltrichtlinie in regelmäßigen Abständen aus.

Unsere Wurzeln im wilden Norden inspirieren uns dazu, auf unsere Umwelt acht zu geben.

– Lappset Group Ltd.

Wir vertrauen auf Finnisches Holz

Alle unsere Produkte sind ökologisch, und wir suchen ständig nach Wegen, unseren Fußabdruck in der Umwelt zu verringern. Dank ihrer Langlebigkeit sind unsere Produkte nachhaltig, und ihre modulare Struktur ermöglicht es uns, weniger Holz zu verwenden und bei den Lager- und Transportkosten zu sparen.

Unsere Produkte bestehen hauptsächlich aus finnischem Holz, das eine erneuerbare natürliche Ressource ist. Holz ist ein nachhaltiges, wiederverwertbares und kohlenstoffneutrales Material, das beim Wachsen dieselbe Menge Kohlendioxid verbraucht, die bei seiner Entsorgung freigesetzt werden. Das Gesamtvolumen der Emissionen von unseren hölzernen Spielplatzprodukten ist im Vergleich zu Produkten aus anderen Materialien extrem niedrig.

Kontakt

Möchten Sie mehr über die Lappset Sport- und Spielgeräte erfahren? Gerne „denken“ wir mit Ihnen mit und finden die beste Lösung für ihre Ansprüche – und das natürlich kostenlos!

Kontakt