Lappset Sutu Fußballwand und Sona Spielbogen beliebte Attraktionen

Vati und Mutti hatten auch ein lustigen Tag

Der Indoorspielplatz Biberino in Bebra bietet für Kinder aller Altersgruppen Indoor- Spielvergnügen, ganz unabhängig vom Wetter. Der Lappset Sona Spielbogen und die Lappset Sutu Fußballwand sind beide wichtige Anziehungspunkte für Besucher. Der Biberino Kinder Indoor-Spielpark ist nicht nur etwas für die Kleinen, sondern Spaß für die ganze Familie!

Der Indoorspielplatz Biberino in Bebra bietet für Kinder aller Altersgruppen Indoor- Spielvergnügen, ganz unabhängig vom Wetter. Der Lappset Sona Spielbogen und die Lappset Sutu Fußballwand sind beide wichtige Anziehungspunkte für Besucher: Beide kommen wunderbar ohne Spielebetreuer aus und auch für wiederkehrende Besucher gibt es immer wieder neue Spiele. Kinder beschäftigen sich selbst aktiv mit den interaktiven Spielgeräten und spielen zusammen mit Freunden oder ihren Eltern gemeinsam. Die interaktiven Spielgeräte sind sehr vielseitig und die Spiele immer offen für freie Interpretationen. Der Biberino Kinder Indoor-Spielpark und Yalp setzen auf eine gute Zusammenarbeit. So ist die Freude an interaktivem Sport und Spiel auf Jahre hinaus gesichert.

Frau Rüppel erzählt: “ich habe Yalp und die Interaktive Sport- und Spielgeräte kennen gelernt auf die VDH Intobiamesse in Kassel. Durch die Hintergrunde von die Lappset Interaktive würde sie neugierig. Herr Reinderink hat mich empfohlen nach Fort Fun zu um die Interaktive Sport- und Spielgeräte anzuschauen. Und das hat mir überzeugt: diesen Erlebnis hat mein Vertrauen bestätigt in die Interaktive Sport- und Spielgeräte!”

“Die Lappset Sona Spielbogen und die Lappset Sutu Fußballwand sind beide wichtige Anziehungspunkte für Besucher.”

– Kerstin Rüppel – Biberino Indoorspielplatz

Lappset Sona - Spielbogen im Indoorpark Biberino

Lappset Sona - Spielbogen im Indoorpark Biberino

Lappset Sutu Fußballwand und Sona Spielbogen beliebte Attraktionen

Frau Rüppel: “Mit den Interaktiven Geräten bewegen wir die Generationen übergreifend. Auch wenn die Geräte Elektronisch sind, es weckt kein Gefühl von einer Simulation. Es ist ein Spiel wobei alle in Bewegung kommen, spaß haben und herausgefordert werden.” Die Lappset Sutu sorgt davor das Kinder herausgefordert werden. Es bietet Wettbewerbe, genau das was Kinder heut zu tage interessant finden. Nicht nur Kinder, sondern jeder der Fußball liebt, wird die Interaktive Fußballwand lieben. Der Lappset Sona kreiert auch schöne Geschichten in die Indoorhalle in Bebra. Kinder Tanzen, toben en spielen unter den Orangen bogen. Die Kinder ziehen Mutti von Ihrem Stuhl, und sollen mit Kommen um auch zu tanzen. Aber wie toll ist es, dass das Kind zum nächsten Spielgerät hopft, aber Mutti tanzt einfach weiter.

Die interaktive Lappset Sutu Fußballwand enthält 16 beleuchtete LED-Felder, die Berührungen mit dem Ball registrieren. Ein Radar misst die Ballgeschwindigkeit. Mit nur einem Tastendruck können unterschiedliche Spiele ausgewählt werden, in deren Fokus präzises Schießen oder auch die Ballgeschwindigkeit stehen. Somit hat sich der Biberino Kinder Indoor-Spielpark für die aufgepeppte Version der klassischen Torwand entschieden. Außerdem gibt es hier den Lappset Sona Spiel- und Tanzbogen: Mit nur einem Tastendruck können verschiedene Spiele ausgewählt werden, beispielsweise ein Tanzwettbewerb oder ein Spiel, bei dem Kinder einen Code behalten oder blitzschnell einen Parcours bewältigen müssen. Beide interaktiven Spielgeräte werden sehr gut angenommen und sind die neuen Attraktionen im Indoorspielplatz. Das Schöne an diesen Spielen ist, dass Eltern und Kinder zusammenspielen können, wenn sie möchten. Man spielt mit die Interaktive Sport- und Spielgeräte, und die Zeit geht verloren. Nicht nur bei die Kindern, sondern auch Vati und Mutti hatten auch ein lustigen Tag.

Frau Rüppel hat vertrauen in Yalp. Die Zusammenarbeit, die Service, die Freundlichkeit, die Betreuung. Die Verbindung funktioniert gut, und das nehmt sich eine Kunde war! Yalp arbeitet immer daran, den Menschen ein fantastisches Spielerlebnis bieten zu können. Aus der Zusammenarbeit mit Freizeiteinrichtungen wie dem Biberino Indoorspielplatz entstehen wichtige Partnerschaften mit einem gemeinsamen Ziel: Kinder und Jugendliche wieder aktiv in Bewegung zu bringen und ihnen eine unterhaltsame gemeinsame Zeit zu schenken. Kerstin Rüppel von sagt: „Mein Dankeschön für unsere neuen Attraktionen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist genauso, wie es mir im Fort Fun geschildert wurde. Hervorragend!! Das macht Spaß, und entspricht meiner Geschäftsphilosophie und dem Umgang mit Geschäftspartnern. Durch die Zusammenarbeit hat Yalp mein Vertrauen in die Interaktive Geräte bestätigt.”

Kontakt

Möchten Sie weitere Ratschläge wie ein interaktives Gerät in Ihrem Indoorpark passt? Gerne denken wir mit Ihnen mit und das natürlich kostenlos!

Kontakt

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!