Qualität und Service

Qualität und Service

Wir bei Yalp Interactive glauben an die Lieferung von Qualitätsprodukten. Unsere Produkte werden aus den besten Materialien hergestellt, aber wir möchten auch einen erstklassigen Service bieten. Wir tun dies durch das liefern von unseren Produkten inklusive SIM Karte und Online-Zugang, so dass wir 24/7 für Sie da sein können. Außerdem wollen wir in der Lage sein, unseren Kunden neue Spiele so schnell und effizient wie möglich zu liefern.

Find out the details of our quality and services by reading about:

  • The quality of our playground equipment
  • The Service Packages we offer
  • The Warranty we provide
  • And the online service of My Yalp

Interaktive & hochwertige Sport- und Spielgeräte

Wir haben die interaktiven Sport- und Spielgeräte von Yalp so konzipiert, dass sie jahrelang im öffentlichen Außenraum eingesetzt werden können.

Um weltweite Qualität zu gewährleisten, entwickeln wir unsere Produkte nach unabhängigen internationalen Zertifizierungsstandards für elektrische Sicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit und Spielplatzsicherheit.

Weiterlesen

Yalp Service & Garantie

Service-Pakete
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir möchten, dass jeder Kunde mit unseren Produkten zufrieden ist; deshalb bieten wir zu jedem Yalp Produkt ein Standard-Servicepaket an. Für eine wirklich sorglose Nutzung können Kunden ihre Produkte auf ein Rundum-Sorglos-Paket upgraden.

Ab dem 1. Januar 2021 werden alle Yalp Spielplatzgeräte mit einem Standard-Servicepaket ausgeliefert.

Weiterlesen

Garantie
Wir versprechen unseren Kunden, dass sie sich mehrere Jahre lang unbesorgt an unseren Yalp-Produkten erfreuen können. Auf nicht-elektronische Teile wie Stahl-, Aluminium- und Kunststoff-Konstruktionsteile gewähren wir eine Garantiezeit von zehn Jahren ab dem Installationsdatum. Darüber hinaus ist unser Serviceteam immer erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte informieren Sie sich in der Yalp Produktgarantie über alle Details, Einschränkungen und Ausschlüsse. Und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dann zögern Sie nicht zu fragen!

My Yalp Service

Wenn Sie eine Frage oder ein Problem mit Ihrem interaktiven Sport- oder Spielgerät haben, nutzen Sie die Helpdesk-Tickets über die My Yalp-Plattform. Unser Service-Team im Haus kümmert sich dann um die Sache und bietet Ihnen online Service und Hilfe.

In den meisten Fällen erkennen unsere interaktiven Sport- und Spielgeräte technische Probleme selbst und senden uns automatisch Tickets, um die Sache aus der Ferne zu lösen. Wenn zum Beispiel ein Gerät einige Tage lang offline ist und keine Updates erhält, erhält unser Service-Team ein Ticket, das den Fehler behebt.

My Yalp besuchen

Kontakt

Möchten Sie mehr über die interaktiven Sport- und Spielgeräte erfahren? Gerne „denken“ wir mit Ihnen mit und finden die beste Lösung für ihre Ansprüche – und das natürlich kostenlos!

Kontakt