Flora Nestschaukel – inkl. Nestschaukelkorb

Flora Nestschaukel – inkl. Nestschaukelkorb

Produktnummer
175576
Fallhöhe des Geräts
1400 mm
Diese Nestschaukel ist jedermanns Liebling! Ganz egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene; alle werden es lieben, in dieser Nestschaukel zu faulenzen und hin und her zu schaukeln. Aufgrund des natürlichen Designs passt diese Nestschaukel in jedes Umfeld. Der geräumige und qualitativ hochwertige Schaukelsitz wurde so designt und hergestellt, dass er einer hohen Nutzung standhält, ohne den Komfort zu beeinträchtigen. Um Sicherzustellen, dass dieser Schaukelsitz auch von Personen mit körperlichen Einschränkungen mühelos benutzt werden kann, sollte das Schaukelgerüst selbst auf einem stabilen und festen Untergrund aufgestellt werden

Haben Sie eine Frage zu Flora Nestschaukel – inkl. Nestschaukelkorb?

Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie uns

Monatliche Updates

Möchten sie immer informiert werden über die neuesten Entwicklungen, Geräte und Dienstleistungen von Lappset?

Dann melden Sie sich an für den Newsletter!