5 Minuten "Easy Full Body Workout"

Wenn Sie nach einem einfachen aber effizienten Training für den ganzen Körper suchen - Sie haben es gefunden! Bevor Sie mit der Übung beginnen, wärmen Sie Ihren Körper auf. Sie können laufen, laufen, Fahrrad fahren oder alles tun, was Sie gerne schwitzen möchten. Wenn Sie ein Fitness-Studio in der Nähe haben, nehmen Sie es als Vorteil und laufen oder laufen Sie dort - so sind Sie sofort bereit für das Training!

 

20 Minuten Beginner-Workout

45 Sekunden trainieren - 15 Sekunden Pause - 3 Runden - 1,5 Minuten Pause zwischen den Runden

  1. Bulgarische Split-Kniebeuge (linkes Bein)
  2. Bulgarische Split-Kniebeuge (rechtes Bein)
  3. Monkey bars
  4. Sit Up
  5. Step Up
  6. Push Up Dip

Unten sehen Sie Videos zu allen Übungen.


WICHTIG: Achten Sie immer auf Ihren Körper. Ändern Sie Übungen ab, wenn es für Sie notwendig ist und beenden Sie die Übung ordentlich.

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1. + 2. Bulgarische Split-Kniebeuge

Dies ist eine sehr gute Übung für den Unterkörper. Als einzelübung ist die bulgarische Split-Kniebeuge auch geeignet um Unterschiede der Muskelmasse zwischen beiden Beinen auszugleichen. Anfänger können mit dieser Übung auch ohne Box beginnen.denken Sie bei diesem Workout beide Beine zu trainieren.

  • Targets: Oberschenkel Hüft-Beugemusekln, rücken- und Gesäßmuskeln
  • Sie möchten mehr trainieren: Nehmen sie bei den Übungen eine Hantel in jede Hand.
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3. Monkey Bars

ein komplettes Oberkörper-Workout an einem Spot.

  • Trainiert werden: Unterarme, grosser Rückenmuskel, Shultermuskeln, Bizepts, alle Bauchmuskeln
  • Nicht genug für sie? Lassen Sie jede zweite Sprosse aus..
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4. Sit Up

Sit Ups gehören zu den besten Übungen um an der Bauchmuskulatur zu arbeiten. Die Übung ist auch für Anfänger geeignet.

Trainier wird: gerader Bauchmusel (Rectus Abdominis)

Variationen: gedrehter Sit Up, umgedrehter Sit Up

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5. Step Up

Step Ups sind eine effiziente Trainingseinheit für Hüften und Beine. Auch die Koordination wird dadurch verbessert.

Trainiert werden: Hüfte, Gesäß und Oberschenkel

Sie brauchen ein Extra-Herausforderung? Hüpfen Sie mit beiden Beinen auf die Box und herunter.

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6. Push Up Dips

Die perfekte Bewegung um den Trizepszu trainieren.

Trainiert werden: Trizeps, Brusch und Schultern

Variationen: Hanteln in den Händen halten - für zusätzliches Gewicht

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